Ritzing: Betrunkener bei Sturz mit dem Fahrrad verletzt

Slide background
Foto: Rad liegend / Symbolbild
28 Aug 12:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Alkoholisierter Fahrradfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Im Gemeindegebiet von Ritzing, Bezirk Oberpullendorf, war in den Abendstunden des 27. August 2018 ein 67-jähriger Mann von Ungarn kommend mit seinem Fahrrad unterwegs.
In einer Rechtskurve kam er von der abschüssigen Fahrbahn ab und stürzte in eine Wiese. Mehrere Zeugen des Vorfalles leisteten dem Gestürzten Erste Hilfe und verständigten Rettung und Polizei.

Der Mann wurde nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Eisenstadt gebracht.

Ein Alkotest beim verunfallten Fahrradlenker verlief positiv.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg