Pkw-Lenker nach Crash in Auto verbrannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Okt 13:10 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der tragische Unfall passierte in Biedermannsdorf im Bezirk Mödling

BEZIRK MÖDLING. Ein Verkehrsunfall in Laxenburg im Bezirk Mödling hat am Dienstag in der Früh einem Pkw-Lenker das Leben gekostet. Er war nach einem Zusammenstoß mit einem Sattelschlepper in seinem Fahrzeug verbrannt.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten aus noch unbekannter Ursache kurz vor 8 Uhr auf der Laxenburger Straße im Gemeindegebiet von Biedermannsdorf, wobei der Pkw-Lenker eingeklemmt wurde und sich nicht aus dem brennenden Fahrzeug befreien konnte. Die Leiche musste von den Feuerwehrleuten mittels hydraulischen Rettungsgeräten aus dem völlig deformierten und ausgebrannten Fahrzeug geborgen werden. Der Lastwagenfahrer wurde unbestimmten Grades verletzt in ein Spital gebracht.

Während der Bergungsarbeiten musste die Laxenburger Straße komplett für den Verkehr gesperrt werden. Nach über sechs Stunden konnten die insgesamt 55 Feuerwehrleute mit deren 18 Fahrzeugen wieder einrücken.

www.bfk-moedling.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: