Ossiach: Frau (57) wurde bei Unfall aus dem Auto geschleudert

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
29 Apr 07:01 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.04., abends, kam eine 57-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen mit ihrem PKW auf der Ossiacher Landesstraße im Gemeindegbiet von Ossiach rechts von der Fahrbahn ab. Die Frau lenkte ihr Fahrzeug zurück auf die Fahrbahn, kam dabei ins Schleudern und überschlug sich.

Dabei wurde sie aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Böschung liegen. Sie wurde nach notärztlicher Hilfeleistung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg