Oberpullendorf: Unbekannter erlegte Keiler

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Jän 10:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 25.01.2017 wurde im Jagdrevier Kroatisch Minihof ein 100 kg schwerer Keiler erlegt. Der Täter konnte flüchten.

In den späten Abendstunden des 25.01.2017 erlegte ein unbekannter Täter einen 100 kg schweren Keiler. Zwei Jäger, welche am Hochstand saßen, konnten einen Schuss wahrnehmen.

Als sie den Hochstand verließen, ergriff der unbekannte Täter die Flucht und lief zu einem abgestellten PKW, mit welchem er schlussendlich davonfuhr. Der Jagdpächterin entsteht dadurch ein Schaden im höheren dreistelligen Bereich.


Quelle: Landespolizeidirektion Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg