Nackte Leiche in Teich in NÖ entdeckt

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Mär 08:49 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Mann fand den Toten in seinem Schotterteich

BEZIRK BADEN. Eine Leiche ist am späten Samstagnachmittag in einem Schotterteich in Deutsch Brodersdorf im Bezirk Baden gefunden worden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Mann, der unbekleidet im Wasser lag. Das Landeskriminalamt Niederösterreich ermittelt.


 


Feuerwehrtaucher bargen den Toten, den der 45-jährige Grundbesitzer gefunden hatte. Der leblose Körper trieb mit dem Rücken nach oben. Der Tote dürfte bereits seit Monaten im Wasser gelegen sein. Bei einer ersten Beschau wurden keine augenscheinlichen Verletzungen festgestellt, die auf ein Gewaltverbrechen deuten würden. Möglicherweise liege ein Unfall oder Suizid vor. 


 


Die Identität des Mannes ist noch unklar, es wurden in der Nähe des Teiches auch keine Kleidungsstücke gefunden. Nähere Erkenntnisse soll eine Obduktion bringen, die im Laufe der Woche durchgeführt werden soll.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: