Motorradlenker krachte gegen Leitschiene: 30-jähriger Südsteirer sofort tot

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Sep 15:25 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der tragische Unfall ereignete sich in St. Oswald ob Eibiswald

BEZIRK DEUTSCHLANDSBERG. Ein Menschenleben hat Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von St. Oswald ob Eibiswald im Bezirk Deutschlandsberg gefordert. Ein 30-jähriger Motorradfahrer war gegen eine Leitschiene geprallt und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass es keine Rettung mehr für ihn gab. Nachfahrende Bekannte, die ebenfalls mit Motorrädern unterwegs waren, verständigten die Rettungskräfte und leisteten Erste Hilfe.

Der Unfall passierte Samstag gegen 14 Uhr auf der B69 in der Ortschaft Krumbach, wo der Biker aus dem Bezirk Leibnitz in einer Rechtskurve stürzte und links in eine Leitschiene krachte. Obwohl die alarmierten Rotkreuz-Mannschaften mit allen Mitteln um das Leben des Mannes kämpften, erlag dieser noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die drei Bikerkollegen wurden vom Roten Kreuz betreut.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: