Motorradfahrer bei Kollision mit Rehbock schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Apr 10:39 2015 von S. C. Print This Article

Die Achauerstraße zwischen Laxenburg und Achau im Bezirk Mödling war rund eine Dreiviertelstunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt

BEZIRK MÖDLING. Bei einem Wildunfall auf der L2079 Achauerstraße zwischen Laxenburg und Achau im Bezirk Mödling wurde Freitagabend ein Motorradfahrer schwer verletzt.


Beim Eintreffen der Feuerwehr Laxenburg an der Unfallstelle wurde der Biker, der mit einem Rehbock zusammengestoßen war, bereits vom Notarztteam des Roten Kreuzes medizinisch erstversorgt. Die Feuerwehr unterstütze dann die Rettungsmannschaft bis zum Abtransport des Verletzten.


Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das beschädigte Motorrad im Feuerwehranhänger zur Polizeiinspektion Laxenburg transportiert und dort gesichert abgestellt. Zur Bergung des toten Rehs wurde der zuständige Jäger verständigt.


Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit 19 Mitgliedern und drei Fahrzeugen im Einsatz. Die Achauerstraße war im Unfallbereich rund eine Dreiviertelstunde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.


 


www.fflaxenburg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.