Motorblock bei Crash aus Auto gerissen: Burgenländer (19) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 08:00 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der folgenschwere Unfall passierte zwischen Dörfl und Draßmarkt - der Lenker geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw

BEZIRK OBERPULLENDORF. Schwere Verletzungen hat sich am Dienstag in den Abendstunden ein 19-jähriger Pkw-Lenker bei einem Unfall zwischen Dörfl und Draßmarkt zugezogen.

Der junge Mann aus dem Bezirk Oberpullendorf war gegen 18 Uhr auf der L332 unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache aufs Straßenbankett geriet. Beim Versuch, den Wagen wieder auf die Fahrbahn zu manövrieren, geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde vom Pkw des 19-Jährigen der Motorblock aus dem Auto gerissen. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert.


Der Zweitbeteiligte, ein 41-jähriger Lenker aus dem Bezirk Wiener Neustadt, wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ebenfalls ins Krankhaus gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: