Mit Pkw frontal gegen Baum geprallt

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Sep 12:06 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Zu dem Unfall kam es auf der L24 in Staatz-Kautendorf/NÖ - zwei der fünf Insassen waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mittels hydraulischem Rettungsgerät befreit werden

BEZIRK MISTELBACH. Dienstagfrüh wurde die FF Staatz-Kautendorf/NÖ zu einem Verkehrsunfall auf der L24 alarmiert. Ein mit fünf Personen besetzter Pkw ist frontal gegen einen Baum neben der Fahrbahn geprallt.

Der Lenker und sein Beifahrer waren im Fahrzeug eingeklemmt und mussten mit dem hydraulischen Rettungsgerät von der Feuerwehr befreit werden. Drei weitere Personen hatten sich bereits aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreit und wurden den Einsatzkräften des Roten Kreuzes übergeben. Im Einsatz standen neben der Freiwilligen Feuerwehr Staatz-Kautendorf die Feuerwehren Ameis, Enzersdorf und Laa/Thaya. Die Notarzthubschrauber Christophorus 9 (Wien) und 3(Krems), der Notarztwagen aus Mistelbach und drei Besatzungen des Roten Kreuzes Laa/Thaya, sowie die Polizeiinspektion Staatz.

www.ff-staatz.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: