Mit Bagger ins Wasser gestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Sep 18:56 2014 von P. L. Print This Article

In Feldkirchen in Kärnten war der Baggerfahrer (32) aufs Bankett geraten und über die Böschung gestürzt.

FELDKIRCHEN. Mit einem Schaufelbagger kam am Montagmorgen ein 32-jähriger Feldkirchner auf der Zufahrtsstraße zum Flugplatz Feldkirchen von der Straße ab. Der Lenker hatte angegeben, wegen eines Fahrfehlers auf das Bankett geraten und anschließend über die Böschung gestürzt zu sein. Das Fahrzeug landete seitlich in einem Gewässer, der Mann konnte sich selbständig aus der Fahrerkabine befreien.


 


Da vorerst unklar war, ob der 32-Jährige Verletzungen erlitten hatte, wurde er vom Roten Kreuz Feldkirchen ins UKH Klagenfurt gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: