Mehrere Einbruchsdiebstähle auf Baustellen in Kittsee

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Nov 09:07 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei konnte DNA-Spuren sichern

BEZIRK NEUSIEDL AM SEE. Bisher unbekannte Täter verübten in der Nacht auf Freitag im Gemeindegebiet von Kittsee mehrere Einbruchsdiebstähle auf private Baustellen.


Sie gelangten durch Aufzwängen von Türen bzw. durch Aufzwicken von Vorhängeschlössern in das Innere der Objekte und stahlen daraus vornehmlich Baumaschinen und Baumaterialien. Der Gesamtschaden ist derzeit noch nicht bekannt.

Bei einem Tatort wurde nichts gestohlen, vermutlich wurden die Täter überrascht und sind geflüchtet. DNA-Spuren konnten auf einem zurück gelassenen Einbruchswerkzeug gesichert werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: