Mehrere Diebstähle in der Stadt Salzburg geklärt: Tatverdächtiger in Polizeihaft

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jul 10:23 2015 von S. C. Print This Article

Einem Algerier (25), den sie wegen gefährlicher Drohung und Körperverletzung festgenommen hatten, konnten Polizisten unter anderem auch zwei Fahrraddiebstähle nachweisen

SALZBURG STADT. Einem 25-jährigen Algerier, den die Salzburger Polizei Montagnacht festnahm, weil er in einem Lokal in der Innenstadt einen Gast mit dem Umbringen bedroht hatte, konnten auch zwei Fahrraddiebstähle und ein versuchter Handtaschendiebstahl nachgewiesen werden.




Polizisten nahmen Montagnacht gegen 23:00 Uhr einen 25-jährigen algerischen Staatsbürger fest. Der Mann hatte in einem Lokal in der Innenstadt einen 37-jährigen Gast mit dem Umbringen bedroht. Dabei hatte er ein Messer gezückt und dem 37-Jährigen auch einen Gegenstand an den Hinterkopf geworfen. Das Opfer wurde verletzt.

Bei der Vernehmung identifizierten Polizeibeamten den 25-Jährigen auch als Täter zweier Fahrraddiebstähle und eines versuchten Handtaschendiebstahls vom 10. Juli. Der Beschuldigte wurde ins Polizeianhaltezentrum Salzburg gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.