Lustenau: Radfahrer von Auto gestreift und schwer verletzt - Zeugenaufruf

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© GünterHavlena, pixelio.de
17 Sep 14:25 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Am 23.08.2018 um 18.45 Uhr fuhr ein 77-jähriger Radfahrer auf der Hagstraße (L 203) in Richtung Lustenau Zentrum. Ein bislang unbekannter Pkw-Lenker fuhr in dieselbe Richtung. Als er Höhe HausNr. 27 beim Radfahrer vorbeifuhr, kam es zu einer leichten Berührung. In der Folge stürzte der Radfahrer und zog sich schwere Verletzungen (mehrere Knochenbrüche) zu. Der verletzte Radfahrer begab sich selbständig in Krankenhaus. Eine Unfallaufnahme zum Unfallzeitpunkt erfolgte nicht.

Der betreffende Pkw-Lenker (er könnte den Unfall evtl. auch nicht bemerkt haben) wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen. Ebenso werden jene Personen (Mann und Frau, ca. 65 Jahre alt), die sich unmittelbar nach dem Unfall um den Verletzten kümmerten sowie allfällige Zeugen ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg