Lustenau: Brandstiftung - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
02 Nov 17:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter begab sich am 01.11.2017, in der Zeit zwischen 17.00 Uhr und 17.40 Uhr, in Lustenau zu einer im Bereich der Äußeren Heitere befindlichen Riedhütte und setzte diese in Brand.

Die Hütte brannte daraufhin vollständig nieder, verletzt wurde niemand. Als sich Zeugen dem Brandherd näherten, kam ihnen ein Mann aus Richtung der Riedhütte entgegen. Als er von den Zeugen angesprochen wurde, flüchtete der Mann mit einem gelben Kastenwagen in Richtung L 203 und fuhr dort in unbekannte Richtung weiter. Beschreibung: Mann, ca. 50 Jahre alt, korpulent, 3-Tagebart. Der Mann trug eine rahmenlose Brille und sprach gebrochen Deutsch.

Die Polizei Lustenau bittet um Hinweise ( 43 (0) 59 133 8144).

Einsatzkräfte: Feuerwehr Lustenau mit drei Fahrzeugen und 20 Mann. Drei Streifen der Polizei mit sechs Beamten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg