Lugner`s Wahlkampftour durchs Mühlviertel

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mär 11:19 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Lugner`s Wahlkampftour führte am Samstag den 12. März 2016 durch das Mühlviertel

MÖNCHDORF/HELLMONSÖDT. Gestartet hat er im “Fullhouse” in Mönchdorf nähe Königswiesen im Bezirk Freistadt. Anschließend besuchte er die Diskothek “Cabrio” in Hellmonsödt im Bezirk Urfahr-Umgebung.

Lugner`s Worte bei einem Interview waren: “Es wird sehr knapp, zirka 2/3 der Unterstützungserklärungen haben wir bereits, aber es fehlen noch 2000 Personen, das sind zu viele”.

„Derzeit ist alles in rot-schwarzer Hand. Damit muss Schluss sein“, sagte er. „Es kann nicht sein, dass man eine Partei ausgrenzt, nur damit es weiter rot-schwarz mit grüner Beihilfe gibt. Das kann nicht die Zukunft Österreichs sein.“ meinte Lugner.
mariokienberger.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl