Laxenburg: Verkehrsunfall im Abendverkehr auf der A2

Slide background
Foto: Presseteam Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Presseteam Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
Slide background
Foto: Presseteam Freiwillige Feuerwehr Laxenburg
16 Okt 06:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Abendstunden des 15. Oktober 2017 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Südautobahn A2 Fahrtrichtung Wien alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurden zwei PKW nach einem Auffahrunfall am vierten Fahrstreifen auf Höhe Ausfahrt IZ NÖ Süd vorgefunden.

Ein PKW musste mittels Abschleppachse von der Autobahn geschleppt werden. Das zweite Fahrzeug wurde von einem Kameraden von der Autobahn gebracht und bei der Polizeiinspektion Laxenburg gesichert abgestellt.

Eine Familie mit zwei Kleinkindern wurde mit einem Fahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr Laxenburg von der Autobahn zur Polizeiinspektion Laxenburg gebracht.
Auch unser Traumabär kam zum Einsatz, dieser darf den kleinen Jungen nach Hause begleiten und Trost spenden.

Für die Dauer der Bergearbeiten war eine Fahrspur gesperrt und es kam im Abendverkehr zu erheblichen Stau.

Die Feuerwehr Laxenburg stand mit drei Fahrzeugen und 21 Mitgliedern eine Stunde im Einsatz.


Quelle: Presseteam Freiwillige Feuerwehr Laxenburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg