Kollision auf Kreuzung in Laxenburg/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Okt 17:16 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr musste beide Fahrzeuge bergen

BEZIRK MÖDLING. Am Nationalfeiertag dem 26. Oktober 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg um 14:38 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam es zum Zusammenstoß von zwei PKW im Kreuzungsbereich Eduard Hartmann-Platz mit der Friedhofsgasse, wobei beide Fahrzeuge verkehrsbehindernd zum Stillstand kamen.
Der VW wurde mittels Abschleppstange mit dem Kleinrüstfahrzeug abgeschleppt, der Mercedes wurde auf die Abschleppachse verladen und mit dem Tanklöschfahrzeug abtransportiert.

Beide Fahrzeuge wurden am Abstellplatz der Polizeiinspektion Laxenburg gesichert abgestellt und die Batterien abgeklemmt.
Abschließend wurde noch die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und Wrackteilen gereinigt.

Insgesamt standen 18 Mitglieder der Feuerwehr Laxenburg mit drei Fahrzeugen eine Stunde im Einsatz.

www.fflaxenburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: