Kleinzell: Motorradfahrer in Kurve gestürzt und schwer verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
24 Jun 06:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 22-jähriger Mann aus Wien lenkte am 22.06.2017 gegen 15:45 Uhr sein Motorrad im Gemeindegebiet von Kleinzell, Bezirk Lilienfeld, auf der Landesstraße 133, in Richtung Kalte Kuchl. In einer dort befindlichen Linkskurve kam der 22-jährige aus bisher unbekannter Ursache zu Sturz und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er musste mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen werden. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg