Hohenems: Gasflasche geriet in Brand

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
02 Okt 18:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-jähriger Arbeiter war am 02.10.2017 um 07.50 Uhr in der Radetzkystraße mit Flämmarbeiten bei einer Tiefgarageneinfahrt beschäftigt. Vermutlich aufgrund eines Materialdefektes entzündete sich die Gasflasche im Bereich des Ventiles. Die verständigte Feuerwehr konnte die brennende Gasflasche rasch löschen. Aus Sicherheitsgründen wurde die L 190 kurzfristig komplett gesperrt. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden blieb gering. Einsatzkräfte: Feuerwehr Hohenems mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann, drei Fahrzeuge der Polizei mit sechs Beamten.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg