Hallein: Heißes Öl begann zu brennen

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
03 Apr 09:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 2. April 2017, um 14.25 Uhr kam es zu einem Wohnungsbrand in Hallein, Die Beamten konnten in Erfahrung bringen, dass eine 43-jährige Wohnungsmieterin eine Pfanne mit Öl am Herd zugestellt hatte. Sie verließ die Küche, hielt sich in einem separaten Raum auf und vergaß auf die Pfanne samt erhitztem Öl. Das Öl in der Pfanne hatte sich aufgrund der hohen Temperatur entzündet und die Dunstabzugshaube beschädigt.


Die alarmierte Feuerwehr Hallein rückte mit insgesamt vier Fahrzeugen und 20 Mann zum Brandort aus und konnte den Kleinbrand rasch unter Kontrolle bringen.
Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg