Hallein: Betrunkener rammt Brückengeländer

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Mär 09:44 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf 05. März 2017 kam ein 32-jährige PKW Lenker in Hallein mit seinem PKW von der Straße ab und touchierte ein Brückengeländer. Das Geländer wurde durch den Unfall verbogen und beschädigt. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Der PKW Lenker blieb unverletzt. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,03 mg/l. Das stark beschädigte Fahrzeug wurde abgeschleppt und die Absperrung des Brückengeländes veranlasst. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg