Hallein: 23-Jähriger wollte total besoffen seinen Sohn von der Ex-Freundin holen

Slide background
Foto: Faust / Sayan Puangkham / shutterstock / Symbolbild
01 Mai 08:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Hallein begab sich am 30.April 2017, abends, ein 23-jähriger Koch zur Wohnung seiner Ex-Freundin, da er den gemeinsamen Sohn abholen wollte. Die Frau verwies den Koch der Wohnung, da dieser stark alkoholisiert war. Da der 23 Jährige die Wohnung nicht verlassen wollte, kontaktierte die Frau einen guten Freund, welcher kurze Zeit später eintraf.

Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Koch und dem 21-jährigen Freund der Frau. Der 21 Jährige wurde dabei verletzt. Ein Alkovortest ergab bei dem Koch eine Alkoholisierung von 1,96 Promille. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen und er wird der Staatsanwaltschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg