Großer Schaden nach Einbruch in Neue Mittelschule in Neudörfl/Burgenland

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Jän 14:51 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei konnte Spuren sichern

BEZIRK MATTERSBURG.Bisher unbekannte Täter drangen am vergangenen Wochenende in die Neue Mittelschule in Neudörfl/Leitha, Bezirk Mattersburg, ein. Die Kriminellen richteten beträchtlichen Sachschaden an und stahlen Bargeld in noch unbekannter Höhe. Spuren wurden gesichert. Die Fahndung läuft.

 


Die Täter verschafften sich durch Nachsperre Zutritt in das Gebäude. Danach brachen sie mit Gewalt die Türen zur Direktionskanzlei sowie zu den Lehrerzimmern auf. Aus den Schränken, die sie ebenfalls aufbrachen, stahlen sie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Auch ein Kaffeeautomat wurde mit Gewalt geöffnet und daraus der Kasseninhalt gestohlen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: