Graffiti-Sprayer (24) im Bezirk Wiener Neustadt-Land ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
09 Jän 12:38 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Schaden liegt im fünfstelligen Eurobereich - auch Drogenmissbräuche wurden dem Mann nachgewiesen

BEZIRK WIENER NEUSTADT. Die Polizei hat im Bezirk Wiener Neustadt einen Graffiti-Sprayer ausgeforscht, der in den Gemeinden Sollenau und Felixdorf insgesamt eine fünfstellige Schadenssumme verursacht haben soll.

Der 24-Jährige aus dem Bezirk Wiener Neustadt-Land zeigte sich laut Landespolizeidirektion NÖ zu den neun Sachbeschädigungen an öffentlichen Einrichtungen geständig.

Der Verdächtige wurde am 2. Jänner gegen 8 Uhr festgenommen. Im Rahmen der Ermittlungen wurden dem Mann auch mehrere Suchtmittelmissbräuche nachgewiesen. Er wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: