Glanegg: LKW-Fahrer stürzt von Container auf Betonboden

Slide background
Foto: container / Symbolbild
01 Mai 11:59 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 45-jähriger Kraftfahrer aus Wolfsberg war am 30.04.2018 um 14:40 Uhr mit Verladearbeiten an einem Tierkadavercontainer in der Gemeinde Glanegg, Bezirk Feldkirchen, beschäftigt. Dabei balancierte er über einen schmalen Steg des Containers und rutschte aus. Er stürzte infolge auf diesen und anschließend auf den Betonboden. Der Kraftfahrer zog sich bei dem Sturz einen Bruch des linken Unterarms zu und wurde nach Erstversorgung vor Ort, mit der Rettung in UKH Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg