Geretsberg: Reh ausgewichen: PKW landete in Acker

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Sep 05:33 2015 von S. C. Print This Article

Die verletzte Lenkerin (33) wurde ins Krankenhaus Oberndorf gebracht

GERETSBERG. Weil sie einem Reh auswich, landete am Mittwoch in Geretsberg im Bezirk Braunau am Inn eine Lenkerin mit ihrem PKW in einem Acker. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.


 


Die 33-jährige Autofahrerin aus Franking war am Mittwochnachmittag gegen 13:30 Uhr auf der Mühlen-Landesstraße unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn lief. Die Frau verriss das Lenkrad, um dem Tier auszuweichen. Dabei verlor sie die Kontrolle über das Farzeug. Der Wagen schleuderte rund 100 Meter der Fahrbahn dahin, über den linken Fahrbahnrand hinaus und kam schließlich in einem angrenzenden Acker zum Stehen.

Die Lenkerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde ins Krankenhaus Oberndorf eingeliefert.


 


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.