Zelt und Kleinbus angezündet: Polizei Lustenau sucht Zeugen

Slide background
Kein Bild vorhanden
14 Dez 12:51 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Anrainer bemerkten die Brände und verständigten die Einsatzkräfte

BEZIRK DORNBIRN. Von einem bislang noch unbekannten Täter wurde am Sonntag gegen 4 Uhr früh vor einem Haus in der Tavernhofstraße in Lustenau ein Kunststoff-Gartenzelt angezündet. Unmittelbar danach zündete vermutlich dieselbe Person die Stoßstange eines Kleinbusses an, der auf dem asphaltierten Parkplatz vor dem Nebenhaus abgestellt war.

Ein Anrainer bemerkte das Feuer und verständigte die Einsatzkräfte. Diese konnten die beiden Brände in kürzester Zeit löschen. Personen waren keine gefährdet.

Täterbeschreibung:
Mann, 20 bis 30 Jahre alt, sportliche Statur, hohe helle Schuhe, war zu Fuß unterwegs

Personen, die Angaben zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau (Tel. 059 133  8144) in Verbindung zu setzen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: