Fußgängerin (13) in Lustenau mit Rennradfahrer kollidiert: Zeugenaufruf

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Sep 06:08 2014 von S. C. Print This Article

Die 13-Jährige musste ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert werden. Der Radfahrer fuhr davon, ohne seine Daten bekanntzugeben

BEZIRK DORNBIRN. Einen fahrerflüchtigen Radfahrer sucht die Polizei in Lustenau (Bezirk Dornirn). Der Mann war Samstagnachmittag bei der Rheinhalle mit einer 13-jährigen Fußgängerin zusammengestoßen. Das Mädchen wurde verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 16.30 Uhr. Eine 13-jährige Einheimische, die zu Fuß unterwegs war, und ein Rennradfahrer stießen bei der Rheinhalle in Lustenau zusammen. Beide stürzten. Laut Angaben des Mädchens stieg der Radfahrer nach der Kollision wieder auf sein Rennrad auf und fuhr in unbekannte Richtung davon, ohne seine Identität bekanntzugeben. Die verletzte 13-Jährige wurde von der Rettung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht und dort stationär aufgenommen.

Der Rennradfahrer beziehungsweise Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Lustenau, Tel. +43 (0) 59 133  8144, zu melden.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.