Fußgänger (57) von Auto tödlich verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Nov 14:03 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Lenkerin (19) dürfte auf ihrer Fahrt in Wildendürnbach, Bezirk Mistelbach, von einem entgegenkommenden Pkw und einem beleuchteten Bohrturm geblendet worden sein

BEZIRK MISTELBACH. Seinen schweren Verletzungen erlegen ist ein 57-jähriger Fußgänger nach einem Verkehrsunfall in Wildendürnbach. Das Auto einer 19-Jährigen hatte ihn erfasst.

Die Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Mistelbach war gegen 19.15 Uhr auf der LH 24 in Wildendürnbach in Richtung Kirchstetten unterwegs. Ein entgegenkommender Pkw bzw. ein im Nahbereich der Unfallstelle befindlicher beleuchteter Bohrturm dürften die Lenkerin geblendet haben. Der 57-jährige Mann aus dem Bezirk Mistelbach wurde vom Pkw der jungen Frau erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Schwer verletzt wurde der Verunglückte ins Landesklinikum Mistelbach gebracht, wo er noch am selben Abend verstarb.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: