Frontalcrash in St. Florian am Inn - Vier Verletzte

Slide background
Kein Bild vorhanden
08 Okt 05:23 2013 von S. C. Print This Article

Ein PKW-Lenker (22) war auf die Gegenfahrbahn geraten

ST.FLORIAN/INN. Vier Verletzte forderte ein schwerer Verkehrsunfall auf der Eferdinger Straße B129 in Teufenbach in der Gemeinde St. Florian am Inn (Bezirk Schärding) am späten Montagabend. Auf dem sogenannten Samberg waren zwei Autos frontal zusammengestoßen.



Der folgenschwere Unfall passierte gegen 22:00 Uhr auf dem Samberg in der Ortschaft Teufenberg. Ein 22-jähriger Lenker aus Kallham war dort mit seinem PKW aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit dem Auto einer 43-jährigen Andorferin zusammengestoßen. Im Fahrzeug des Unfalllenkers befanden sich noch ein 21-Jähriger aus Diersbach und ein 28-Jähriger aus Taufkirchen an der Pram.



Bei der Kollision wurden alle vier Beteiligten verletzt. Sie wurden nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle mit der Rettung ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.



An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Während der Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren St. Florian am Inn und Taufkirchen war die Eferdinger Straße etwa eineinhalb Stunden für den gesamten Verkehr gesperrt. Eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.