Frau am helllichten Tag überfallen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Feb 14:21 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Vor evangelischer Kirche raubten zwei Männer einer 58-jährigen Villacherin Handy und Bargeld

VILLACH. Opfer eines Überfalls wurde am Mittwoch eine 58-jährige Frau in der Villacher Innenstadt.

Zu der Attacke kam es kurz vor 12 Uhr vor der evangelischen Kirche in der Nähe des Villacher Stadtparks, wo die Frau plötzlich von zwei Männer gepackt wurde. Die Täter rissen ihr die Jacke über die Schultern herunter, durchsuchten diese und stahlen daraus Bargeld und das Handy der 58-Jährigen. Anschließend warfen die Unbekannten die Frau zu Boden und versetzten ihr noch mehrere Fußtritte gegen den Rücken. Danach flüchteten sie. Das Opfer wurde leicht verletzt und erlitt einen Schock.
Eine sofort eingeleitete örtliche Fahndung verlief negativ.

Täterbeschreibung:

Die beiden Männer südländischen Typs sind zwischen 18 und 21 Jahre alt, waren rund 1,80 Meter groß und schlank. Sie tragen kurze, dunkle Haare. Ein Mann war mit roter Hose und blauer Daunenjacke, der zweite dunkel gekleidet.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: