Forstarbeiter (37) von Baumstamm getroffen: schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
13 Mai 13:42 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Rumäne war in Albeck (Bezirk Feldkirchen) mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt - zu Fuß schleppte er sich zu einem 100 Meter entfernten Kollegen, der die Rettung rief

BEZIRK FELDKIRCHEN. Ein 37-jähriger Forstarbeiter aus Rumänien war am Mittwochvormittag gegen 09:45 Uhr in einem Waldstück in der Gemeinde Albeck (Bezirk Feldkirchen) mit Schlägerungsarbeiten beschäftigt.

Dabei wurde er aus bisher unbekannter Ursache laut eigenen Angaben von einem gefällten Baum gestreift. Der Schwerverletzte konnte zu Fuß einen rund 100 Meter entfernten Forstarbeiter verständigen, der anschließend die Rettung alarmierte. Der Rumäne wurde mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Klagenfurt geflogen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: