Feuerwehr-Großeinsatz in Bad Kreuzen

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Jul 20:16 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Im Wirtschaftstrakt eines Bauernhofes brach Freitagabend ein Brand aus - 15 Feuerwehren standen im Löscheinsatz

BAD KREUZEN. Großalarm gab es am Freitagabend für die Feuerwehren im Bezirk Perg. In einem landwirtschaftlichen Objekt in Bad Kreuzen war kurz nach 19 Uhr aus unbekannter Ursache Feuer ausgebrochen.

Betroffen war der Wirtschaftstrakt des Bauernhofes. Die freiwilligen Helfer von 15 umliegenden Feuerwehren rückten daraufhin zum Brandort aus, wo der Wirtschaftstrakt samt Stall in Flammen stand. Die Tiere konnten noch rechtzeitig in Sicherheit gebracht werden. Den Einsatzkräften gelang es auch das Wohnhaus zu retten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: