Feldkirchen: Schwelbrand hinter Herd mit Handfeuerlsöcher gelöscht

Slide background
Symbolbild
09 Feb 16:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Nachtstunden des 09. 02. kam es in der Küche eines Wohnhauses in Feldkirchen hinter einem vermutlich ungenügend hitzegedämmten Standherd in einer in Holzriegelbauweise errichteten Wand zu einem Schwelbrand, der von den zukünftigen Mietern des Hauses entdeckt wurde. Der 34-jährige Arbeiter und dessen 31-jährige Lebensgefährtin, die sich um 01:20 Uhr noch wach im Wohnzimmer aufgehalten hatten, nahmen Brandgeruch war und konnten den Schwelbrand mit einem Handfeuerlöscher selbst unter Kontrolle bringen. Schadenshöhe derzeit unbekannt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg