Feldkirchen: Einbrecher ausgeforscht

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Feb 13:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der PI Feldkirchen konnten aufgrund von umfangreichen kriminaltechnischen und –taktischen Ermittlungen einen 19-jährigen Arbeitslosen aus Feldkirchen, selbe Gd u. Bez, als jenen Täter ausforschen, der am 20. Dezember 2016 gegen Mitternacht durch gewaltsames Aufdrücken eines Fensters in das Bürogebäude eines Vereines eingebrochen war.

Aus einem Büroschrank stahl er eine Kartonschachtel, in der sich mehrere Hundert Euro Bargeld (Spendengeld) befanden.

Er wurde angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg