Fanningberg: 72-Jähriger rutschte aus und brach sich den Fuß

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
27 Dez 09:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den Mittagsstunden des 26. Dezember 2017 ging ein 72-jähriger Steirer auf einem Forstweg am Fanningberg im Gemeindegebiet von Mauterndorf talwärts, wobei er auf einem Glatteis ausrutschte und stürzte. Der 72-jährige Steirer erlitt dabei einen Bruch des rechten Unterschenkels. Sein Freund der mit ihm Talwärts ging, verständigte die Rettungskräfte. Das Opfer wurde an der Unfallstelle erst behandelt und durch das Rote Kreuz ins Landesklinikum nach Tamsweg gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg