Fahrradfahrer (74) bei Sturz im Bezirk Bregenz schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Jun 11:09 2013 von Nicole Scharinger Print This Article

Der Mann wurde von einem Lkw-Fahrer gefunden und war nur bedingt ansprechbar - mit Verdacht auf Hirnblutung wurde er in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert

BEZIRK BREGENZ. Ein Radfahrer (74) aus Bregenz fuhr am Montagn gegen 16.00 Uhr die L41 in Wolfurt entlang, als er aus bislang unbekannten Gründen stürzte und verletzt am Fahrbahnrand in der Wiese liegenblieb. Dort wurde der 74-Jährige von einem  Lkw-Fahrer (39) aus Bregenz gefunden, der die Einsatzkräfte verständigte.

Der Pensionist war nur bedingt ansprechbar und musste mit Kopfverletzungen und Verdacht auf Hirnblutung in das Krankenhaus Bregenz eingeliefert. Später wurde er in das Landeskrankenhaus Feldkirch überstellt. Anzeichen von Fremdverschulden als Unfallursache konnten keine festgestellt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: