Exhibitionist schockte Kundin beim Einkaufen

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Jun 13:14 2013 von S. C. Print This Article

Wenig später konnte die Wiener Polizei einen 18-jährigen Tatverdächtigen ausforschen. Er wird angezeigt

WIEN. Nach kurzer Fahndung konnte am Montag in Wien-Liesing ein erst 18-jähriger Exhibitionist ausgeforscht werden.

Eine Kundin (29) war um 10:00 Uhr in einer Drogerie in der Levasseurgasse in Liesing beim Einkaufen. Plötzlich sah sie durch die Auslagenscheibe, wie ein Mann sein erregtes Geschlechtsteil aus der Hose holte und ihr zeigte. Sofort danach flüchtete er auf einem Mofa. Anhand des Kennzeichens und der Angaben des Opfers wurde der 18-Jährige schon nach kurzer Zeit ausgeforscht.

Der Mann ist geständig. Motiv konnte er keines nennen. Er wurde angezeigt und es wird überprüft, ob es bereits ähnliche Vorfälle gegeben hat.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.