Exhibitionist in Innsbruck durch Schreien vertrieben

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Sep 06:56 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 40 bis 50 Jahre alte Unbekannte entblößte sich vor einer 24-jährigen Frau und versuchte, sie an der Schulter zu fassen

INNSBRUCK. Ein Exhibitionist war am Sonntag gegen 23.15 Uhr im Innsbrucker Stadtteil Hötting unterwegs. Er entblößte am Mitterweg vor den Augen einer 24-jährigen Frau sein Geschlechtsteil, indem er die Hose herunter ließ. Als der Mann versuchte, die Frau an der Schulter zu erfassen, schrie diese um Hilfe. Der Unbekannte suchte daraufhin das Weite.

Täterbeschreibung:
Mann, ca 40 bis 50 Jahre alt, trug zum Tatzeitpunkt eine blaue Winterkappe mit Bommel und eine dunkle Winterjacke.


Zweckdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Flughafen (Tel. 059133/7581) oder jede andere Sicherheitsdienststelle erbeten.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: