Exhibitionist belästigte Schülerinnen in Horn

Slide background
Kein Bild vorhanden
15 Nov 18:31 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Polizei ist auf der Suche nach dem Mann, der vor den Mädchen onanierte

HORN. Von einem bislang Unbekannten sind zwei Mädchen in Horn an einer Bushaltestelle sexuell belästigt worden. Er sprach die Minderjährigen an und onanierte dabei, hieß es in der Aussendung der Landespolizeidirektion Niederösterreich. Erst als sich ein weiteres Mädchen näherte, flüchtete der Sittenstrolch in Richtung Kreisverkehr Wilhelm-Miklas-Platz.

Zu dem Vorfall kam es bereits am 22. Oktober um 6.30 Uhr bei einer Bushaltestelle in der Robert-Hamerling-Straße in Horn. Die polizeilichen Ermittlungen ergaben, dass der Tatverdächtige bereits mehrmals im Bereich der Neuen Mittelschule Horn wahrgenommen worden ist. Möglicherweise fährt er einen silberfarbigen Kombi mit "grellblauen" Scheinwerfern.

Beschreibung des unbekannten Täters:
25–30 Jahre, 180–185 cm groß, mittlere Statur, 3-Tage-Bart, bekleidet mit schwarzer oder dunkelblauer Daunenjacke mit einem roten, durchgehenden Streifen an beiden Enden des Ärmelbundes, blauer Jeans und brauner Wollmütze
 
Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Horn, Telefonnummer 059133-3430, oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: