Einsatzreicher Morgen für die Feuerwehr Laxenburg/NÖ

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jun 08:38 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Drei Mal innerhalb von nur eineinhalb Stunden mussten die freiwilligen Helfer ausrücken

BEZIRK MÖDLING. Zum bereits dritten Einsatz des Tages wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg, am 24. Juni 2014 um 9:05 Uhr, innerhalb von nur 1,5 Stunden, nach zwei Brandmeldeauslösungen im IZ NÖ-Süd noch zu einer Mopedbergung auf die L154 alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall mit einem PKW wurde auf Anweisung der Polizei ein beschädigtes Moped in den Mehrzweckanhänger verladen und von der Einsatzstelle abtransportiert. Der unbestimmten Grades verletzte Mopedlenker wurde noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst erstversorgt und ins Krankenhaus befördert.
Abschließend wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die Feuerwehr Laxenburg stand mit zwei Fahrzeugen und zehn Mitgliedern eine halbe Stunde im Einsatz.

http://www.fflaxenburg.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: