Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash in Weyregg/Attersee

Slide background
Kein Bild vorhanden
06 Sep 06:49 2015 von S. C. Print This Article

Ein 29-Jähriger aus Steinbach am Attersee verstarb noch an der Unfallstelle

WEYREGG AM ATTERSEE. Eine Frontalkollision auf der Seeleiten Bundesstraße in Weyregg am Attersee (Bezirk Vöcklabruck) hat am Samstag einem 29-jährigen Autofahrer das Leben gekostet. Zwei weitere Beteiligte wurden schwer verletzt.


 


Der folgenschwere Unfall ereignete sich abends gegen 18:15 Uhr. Der 29-Jährige aus Steinbach am Attersee war mit seinem Auto auf der Seeleiten Bundesstraße (B125) Richtung Weyregg unterwegs. Ein 31-Jähriger aus Bad Ischl fuhr zur selben Zeit mit einer 25-jährigen Beifahrerin aus Timelkam in die entgegengesetzte Richtung.

Aus bisher unbekannten Gründen stießen die beiden PKW frontal zusammen. Dabei wurde der 29-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 31-Jährige und seine Beifahrerin wurden im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der Mann wurde ins LKH Vöcklabruck gebracht, die Frau mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Salzburg geflogen.

http://www.ff-seewalchen.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.