Dornbirn: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht - 30-Jährige verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto Fahrrad / Photographee.eu / shutterstock / Symbolbild
14 Dez 09:13 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf !!!

Eine 30-jährige Frau fuhr am 11.12.2017 gegen 22:45 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kreuzgasse Richtung Bahnhof in Dornbirn. Bei der Kreuzung Kreuzgasse/Riedgasse kam ein bislang unbekannter Autofahrer von rechts aus der Riedgasse und nahm der Frau den Vorrang (Verkehrszeichen: Vorrang geben). Aufgrund der Witterungsbedingungen und der unübersichtlichen Lage wegen einer Baustelle konnte die Frau nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem Autofahrer in die linke hintere Seite des PKW, dadurch kam sie zu Sturz. Der Autofahrer setzte die Fahrt fort, ohne anzuhalten. Durch den Sturz wurde die Frau leicht verletzt, der mitgeführte Laptop der Frau wurde dadurch beschädigt.

Beschreibung des Fahrzeuges: schwarz, hinten höher als vorne (VW Caddy oder Ähnliches).

Der unbekannte Autolenker oder Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn ( 43 (0) 59 133 8140) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg