Dornbirn: Bei abgestelltem PKW brach ein Feuer

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
25 Jun 17:14 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.06.2017 gegen 15:00 Uhr kam es in Dornbirn Schwefel bei einem Autohändler zu einem Autobrand.

Aus bislang unbekannter Ursache brach bei einem abgestellten PKW ein Feuer aus, welches in kürzester Zeit auch auf zwei umliegende Fahrzeuge übergriff. Das Feuer konnte von der freiwilligen Feuerwehr Dornbirn, welche mit 8 Fahrzeugen und 40 Mann im Einsatz waren, gelöscht werden. Das Firmengebäude selbst wurde durch den Brand nicht zerstört, lediglich die Fassade der Hauswand ist durch die Hitze stark beschädigt worden. Neben der FFW Dornbirn, war auch die Rettung Dornbirn mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann, sowie Beamte der Polizei Dornbirn vor Ort.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg