Dornbirn: 18-Jähriger verursachte Unfall beim Versuch einem anderen PKW auszuweichen

Slide background
Symbolbild: Polizei
23 Mär 10:47 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.03.2017, um 22:12 Uhr, fuhr der 18-jähriger Lenker eines schwarzen VW Golf auf der Lustenauerstraße von Lustenau kommend Richtung Dornbirn. Vor dem Kreisverkehr Dornbirn Süd wurde er von einem unbekannten Lenker eines schwarzen BMW, Serie 5, überholt. Der BMW-Fahrer sei in der Folge ohne zu Blinken auf den rechten Fahrstreifen gefahren. Beim Versuch, einen Zusammenstoß zu vermeiden, fuhr der 18-jährige auf die Verkehrsinsel beim Kreisverkehr. Dabei riss er ein Verkehrszeichen aus der Verankerung und prallte schließlich gegen einen großen Strauch. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Der Lenker des schwarzen BMW und allfällige Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der PI Dornbirn in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg