Diebstahlserie auf Campingplatz in Bregenz geklärt

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 04:53 2015 von S. C. Print This Article

38 Straftaten mit einem Gesamtschaden von mehr als 13.000 Euro wurden Männern nachgewiesen, die als Securitys auf dem Campingplatz beschäftigt waren

BREGENZ. Eine Diebesbande, die in den letzten drei Jahren auf einem Campingplatz in Bregenz aus Zelten und Fahrzeugen Geld und Handys gestohlen hat, haben Beamte der Polizeiinspektion Bregenz dingfest gemacht. 38 Straftaten mit einem Gesamtschaden von mehr als 13.000 Euro konnten geklärt werden.


Die Täter waren während der Sommermonate als Security auf einem Campingplatz in Bregenz beschäftigt. Dabei stahlen sie aus Zelten und Fahrzeugen mindestens 70 Handys sowie Geldbörsen und Bargeld. Ein Teil des Diebesgutes konnte noch sichergestellt und den Geschädigten wieder ausgehändigt werden.


Die Beschuldigten werden auf freiem Fuß bei der Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.