Bezirk Zwettl: Kleinkind (4) und Mutter bei PKW-Überschlag verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 06:58 2014 von S. C. Print This Article

Der Lenker war mit dem Auto ins Schleudern geraten und von der Fahrbahn abgekommen

BEZIRK ZWETTL. Ein vierjähriges Kind und seine Mutter sind Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall in Pölla (Bezirk Zwettl) verletzt worden. Die Rettung brachte sie ins Landesklinikum Horn.

Ein 36-jähriger Mann Lenker aus dem Bezirk Hollabrunn war am frühen Abend des Ostersonntags mit seinem Auto auf der B38 Richtung Horn unterwegs. Auf dem Beifahrersitz saß seine 24-jährige Frau, auf dem Rücksitz war der vierjährige Sohn in einem Kindersitz untergebracht. Im Ortsgebiet von Neupölla, Gemeinde Pölla, geriet der PKW am Ausgang einer Linkskurve ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die Beifahrerin und das Kleinkind erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden in das Landesklinikum Horn eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.