Bezirk Urfahr-Umgebung: 19-Jähriger nach Unfall aus Fahrzeug gerettet

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 09:38 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Ein 19-jähriger Lenker aus Oberneukirchen kam aus unbekannter Ursache im Ortsgebiet von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen eine Kapelle

Bezirk Urfahr-Umgebung/OBERNEUKIRCHEN. Der Unfall ereignete sich etwa um 5:40 Uhr Sonntagmorgen. Ein 19-jähriger Oberneukirchner musste von der Freiwilligen Feuerwehr aus seinem schwer beschädigten Fahrzeug gerettet werden, nachdem er aus noch unbekannter Ursache gegen eine Kapelle krachte. Er wurde mit der Rettung in das UKH Linz eingeliefert. Die Kapelle wurde erheblich beschädigt.
 
Die Freiwilligen Feuerwehren Oberneukirchen, Waxenberg und Zwettl an der Rodl standen im Einsatz und wurden von Bezirks-Feuerwehrkommandant Johannes Enzenhofer unterstützt, der am Heimweg von einem nächtlichen Großeinsatz in Ottensheim war.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl