Bezirk Rohrbach: Mit Auto Überschlagen - 26 jährige Autolenker hatte Glück

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Mai 20:24 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zum zweiten Verkehrsunfall diese Woche wurden die Feuerwehren Klaffer, Ödenkirchen und Ulrichsberg am Samstag, den 30.04.2016, um 11:50 Uhr gerufen

Bezirk Rohrbach. Vor der Ortschaft Berdetschlag von Ulrichsberg kommend, war ein PKW in der „Michl Reib“ von der Straße abgekommen und überschlug sich.

Bei unserem Eintreffen war der Patient bereits selbst aus dem verunfallten Fahrzeug gekommen und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Unsere Arbeit beschränkte sich glücklicherweise wieder nur auf die Verkehrsregelung und das Säubern der Fahrbahn.

Der 26 jährige Autolenker hatte Glück im Unglück und überstand den Unfall fast unverletzt. Gegen 12:30 Uhr rückten wir wieder ein und die Einsatzbereitschaft wurde wieder hergestellt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl