Bezirk Mödling: PKW Bergung nach Verkehrsunfall im Frühverkehr für FF Laxenburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 21:58 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg am 27.11.2015 um 7:47 Uhr auf die Südautobahn in Fahrtrichtung Wien alarmiert

Bezirk Mödling. Nach einem Auffahrunfall kamen zwei Fahrzeuge verkehrsbehindernd auf der dritten und vierten Fahrspur zum Stillstand.
Ein leicht verletzter Lenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr vom Rettungsdienst betreut und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus transportiert.

Auf Grund des starken Verkehrsaufkommen im Frühverkehr baute sich in kurzer Zeit ein fünf Kilometer langer Stau auf.
Daher wurden die beiden beteiligten Unfallfahrzeuge im Auftrag der Autobahnpolizei rasch, mittels Abschleppstange und Abschleppachse, von der Autobahn entfernt.

Beide PKW wurden zum Abstellplatz der Polizeiinspektion Laxenburg transportiert und gesichert abgestellt.
Die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg stand mit drei Fahrzeugen und sechs Mitgliedern im Einsatz.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl